*** ~MineTime~ *** 

Taktik-Shooter-Clan


Hallo und herzlich willkommen auf unserer Clan-Website. Wir sind ein deutschsprachiger Taktik-Shooter-Clan. Auf den folgenden Seiten findest du weitere Infos über unsere Gameserver, Clanregeln, Mitglieder, etc.



Clan-Neuigkeiten

Aktuelles



Alpha-Testphase eröffnet

 

 

Seit dem 19. August 2019 ist es möglich die Alpha-Version von Ready or Not zu spielen. Hierzu muss man sich den Alpha-Access auf

VOID Interactive veröffentlicht Pre-Order Trailer

Der Neue Trailee zeigt ein ausführliches 8-Minütiges Gameplay und erklärt die Grundmechaniken des Taktik-Shooters. Außerdem gaben die Entwickler bekannt

SWAT 4 Multiplayer Fix

 

Dir werden keine Server bei SWAT 4 mehr angezeigt?

Dann downloade und installiere folgendes Tool:


CLANPROFIL

Unser Taktik-Shooter Clan


UNSERE SERVER.

Im Laufe der Jahre konnten wir unsere Serverpräsenz im World Wide Web immer weiter ausbauen. Mehr Informationen zu unseren Gameservern und Teamspeak bzw. Discord Servern findet ihr unter dem Reiter 'Unser Clan'.

MITSPIELER GESUCHT.

Wir suchen immer neue Mitglieder für unseren Clan, welche Interesse und Spaß an Taktik-Shootern wie beispielsweise SWAT 4 mitbringen. Aber auch wenn ihr einfach mal so eine Runde mit uns spielen wollt, könnt ihr euch gerne jederzeit melden.


DAS SIND WIR.

Da ich ein großer Fan von Taktik-Shootern (z.B. SWAT 4) bin, habe ich 2012 zusammen mit einem Freund einen Clan gegründet. Unser Ziel war es Causalgamer, sowie auch Intensivspieler anzusprechen. Nach kurzer Zeit hatten wir schon mehrere SWAT 4 und SWAT 4 The Stetchkov Syndicate Server und gewannen immer neue Mitspieler und Member aus der ganzen Welt hinzu.

TEAMWORK.

In unserem Clan spielt Teamwork eine sehr große Rolle. Auch deswegen weil wir uns auf Taktik-Shooter spezialisiert haben und es dort einfach unumgänglich ist. 


VOID Interactive


VOID Interactive - Entwickler von RON

 

Mehr Informationen findet ihr auf:

http://www.voidinteractive.net

 

 

Unser Clan




Flag Counter